Kinoprogramm Ingolstadt

Das aktuelle Ingolstädter Kinoprogramm mit den aktuellen Neuerscheinungen, Originalfassungen und Kinderfilmen.

22 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Kinoneuerscheinungen in Ingolstadt

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand ist ein riesiger Stier mit einem großen Herzen. Nachdem man ihn irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist in dieser in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.
-> Kinoprogramm Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Star Wars: Episode VIII: Die letzten Jedi

Daisy Ridley, John Boyega, Mark Hamill
Der Film schließt direkt an seinen Vorgänger "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" an: Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug.
-> Kinoprogramm Star Wars: Episode VIII: Die letzten Jedi